Schlüsselanhänger "Matrjoschka"

Bunt bemalt, ineinander schachtelbar und meist in traditioneller Kleidung dargestellt, das ist die Matrjoschka. Vermutlich jeder kennt diese Puppen und hat schon einmal eine auseinander genommen und wieder zusammen gesteckt. Bereits seit 1890 erhältlich, erfreut sich die Matrjoschka noch heute einer großen Beliebtheit.

Originale Handwerkskunst aus Russland!
- Diese Bronzeskulptur wird im Nordkaukasus, in Pyatigorsk gegossen.
- In aufwendiger Handarbeit gefertigt.
- Gegossen, geglättet, poliert, patiniert. Getreu dem Motto „Von der Skizze zum Metall“
- Detailgetreuer Präzisionsguss
- Gefertigt aus einem starken und haltbaren Material auf Kupferbasis
- Edles Aussehen und natürliche Schönheit

Preis auf Anfrage
  • Sofort verfügbar
    Lieferstatus: 6 Wochen - Wird nach Bestelleingang für Sie hergestellt