"GAZ-AAA" 1:35

  • Artikelnummer: GA-97453-1
  • GTIN: 759430895983
  • Kategorie: Lastwagen

Der GAZ-AAA war, wie sein Vorgänger der GAZ-AA, ein leichter russischer LKW. Er wurde von 1943-1943 produziert.
Es wurden mehr als 37000 Exemplare gefertigt, von denen heute jedoch nur noch sehr wenige erhalten sind.
Geschuldet ist dies der Tatsache, dass die Fahrzeuge als Waffentransportfahrzeuge im 2. Weltkrieg dienten und viele dort zerstört wurden oder verloren gingen.


Originale Handwerkskunst aus Russland!

-          Diese Bronzeskulptur wird im Nordkaukasus, in Pyatigorsk gegossen.

-          In aufwendiger Handarbeit gefertigt.

-          Gegossen, geglättet, poliert, patiniert. Getreu dem Motto „Von der Skizze zum Metall“

-          Detailgetreuer Präzisionsguss

-          Gefertigt aus einem starken und haltbaren Material auf Kupferbasis

-          Edles Aussehen und natürliche Schönheit

Preis auf Anfrage
  • Sofort verfügbar
    Lieferstatus: 6 Wochen - Wird nach Bestelleingang für Sie hergestellt